>>>> Wichtige Mitteilung: Aufgrund der neuen verschärften Corana Auflagen ist bis auf weiteres das Training eingestellt. <<<<
   

Sport­schießen  

   

Anmelden  

   

Besucher­zähler  

Heute 210

Gestern 127

Woche 479

Monat 2071

Insgesamt 120076

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Nachfolgend eine Info vom WTTV

 

 

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

In diesen Tagen mehren sich Nachfragen zum weiteren Saisonverlauf. Nachfolgend deshalb der aktuelle Stand unserer Planungen:

1.
Wir haben alle Spielleiter im WTTV angewiesen, Mannschaftskämpfe, die bislang noch für den Januar/Februar geplant sind, zu verlegen. Dies geschieht sinnvollerweise im Einvernehmen der beiden jeweils beteiligten Vereine, kann aber auch vom Spielleiter selbst im Rahmen einer Absetzung erfolgen. Wir vertrauen darauf, dass dies in allen Bezirken und Kreisen längst in Angriff genommen wurde.

2.
Sofern auch Spieltage im März betroffen sind, werden wir die betreffenden Mannschaftskämpfe auf Verbandsebene möglichst komplett auf die Wochenenden ab dem 24./25.4.2021 verlegen. Hier können (müssen) sich dann die Bezirke und Kreise anschließen, um zu gewährleisten, dass die zu Saisonbeginn geäußerten Terminwünsche der Vereine erfüllt werden. Eine Handreichung, wie das ohne allzu großen Aufwand in click-TT zu bewerkstelligen ist, liefern wir zu gegebener Zeit.

3.
Sie können etwa Mitte Februar eine neue Beschlussfassung des Vorstands für Sport des WTTV erwarten. Mit Sicherheit werden wir dem Pokal- und Einzelspielbetrieb widmen, mit einiger Wahrscheinlichkeit auch dem Punktspielbetrieb ab März.

4.
Sollte sich auch direkt nach den Osterferien kein Spielbetrieb realisieren lassen, müssen wir uns mit einem Abbruch beschäftigen. Die Regelungen des Abschnitts M der WO sowie das Gutachten des Ressorts WO des DTTB vom 23.1.2021 lassen theoretisch eine Wertung pro Gruppe zu, sofern 50% der Mannschaftskämpfe durchgeführt wurden. Wir werden diesen Weg auf gar keinen Fall beschreiten, weil er nicht nur für eine Ungleichbehandlung paralleler Gruppen sorgt, sondern auch für erhebliche Verwerfungen innerhalb einer Gruppe. Kurzum: Wenn die Durchführung der einfachen Runde nicht vollständig gelingt, werden wir die Spielzeit 2020/21 für ungültig erklären. Die Entscheidung darüber fällt jedoch frühestens im März.

Die Spielkalender aller Mannschaften können in dein Smartphone eingebunden werden.

Es ist nicht mehr notwendig die jeweiligen Termine selbst in den Kalender einzutragen.

Es werden auch alle Spielverlegungen und Ergebnisse automatisch eingetragen.

Die Spielkalender sind eigenständige Kalender und können parallel in eurer Kalender - App angezeigt werden.

 

Anleitung zur Einbindung der Spieltermine: Einbindung Spielkalender Android oder Einbindung Spielkalender iPhone

 

Bei Fragen oder Problemen bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es gibt eine neue Funktion TTR-Vergleich

Diese Funktion ist nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Jeder Spieler kann sich die Gegner der nächsten 5 Spiele ansehen und bekommt die mögliche Veränderung seiner TTR Punkte bei Sieg oder Niederlage angezeigt.

Diese Funktion ist noch in der Testphase, deshalb können noch Fehler auftreten.

Bei Problemen, Rückfragen, Anregungen, etc. bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Es gibt eine neue Funktion Terminkalender

Diese Funktion ist nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Die Daten werden regelmäßig aktualisiert.

Es werden die Spieltermine aller Mannschaften in einer Kalender - Übersicht angezeigt.

Es ist möglich die Termine einzugrenzen, da je Mannschaft ein Kalender existiert.

Es handelt sich um öffentliche Googlekalender. Diese können in eigene Kalender (Browser,Smartphone) eingebunden werden.

Bei Rückfragen, Anregungen, etc. bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   
© ALLROUNDER